Neue, verlängerte Öffnungszeiten - nun auch mit Terminvergabe bei Bedarf!

Radreisevortrag: Not Without My Bike - Do 17.01. 19 Uhr

Du brauchst Inspiration für den Urlaub 2019 oder möchtest einfach ein bisschen vom Sommer und vom Radfahren träumen? Perfekt! Wir haben da etwas für dich. Aber Obacht: Der wundarbare Radreisevortrag NOT WITHOUT MY BIKE von Flo macht selbst mitten im Winter Lust einfach drauflos zu radeln! 

Am Donnerstag den 17.01. um 19 Uhr in der Linienstraße bei Kultrad.

Weil er keine Lust auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag hatte, fuhr Florian von der FahrradBande aka. Mitradgelegenheit mit dem Fahrrad von Berlin nach Athen. Und wieder zurück.

Von seinen wunderbaren Erlebnissen auf, mit aber nie ohne sein Fahrrad erzählt Flo am Donnerstag Abend * 17.1.2019. Wir freuen uns auf "NOT WITHOUT MY BIKE"

Es gibt Schnittchen (vegan) und lecker Bier von Berliner Berg. Pfeffi und Anisschnaps gibts unter dem Ladentisch.

Bitte anmelden unter hallo@kultrad.de

Wer das nicht macht, bekommt vielleicht nix ab!

Eintritt: Freiwillige Spende

Kultrad Radreisevortrag Not Without My Bike