Neue, verlängerte Öffnungszeiten - nun auch mit Terminvergabe bei Bedarf!

MULI Lastenrad Vorbestellaktion bis 15. Februar - 185,- Euro Rabatt!

Es ist wieder soweit. Nach dem großartigen Erfolg in 2018 (alle Mulis waren ausverkauft) arbeitet das Team von muli-cycles gerade hart an der Neuauflage des kompakten Familien-Lastenrades für 2019.

Bis zum 15. Februar läuft eine Vorbestelltaktion. Es gibt nicht nur 185,- Euro Rabatt auf alle Modellvarianten, sondern auch noch kostenlose Farb-Wahl unter den tollen neuen Farben.

Natürlich auch als e-Bike konfigurierbar, dann als e-muli mit dem Pendix Mittelmotor.

Alle Räder, Farben und Konfigurationen können bei KULTRAD bestellt werden. Preise sind die gleichen wie bei Muli direkt. Endmontage und Erstinspektion inclusive. Die Lastenräder aus der Vorbestellaktion werden die ersten sein, die in 2019 ausgeliefert werden.

Meldet Euch gern, oder kommt im Shop zu einer Probefahrt und Beratung vorbei. Wir freuen uns schon auf die schicken 2019er Mulis. Die Kundenzufriedenheit unter den 2018 ausgelieferten Rädern war fantastisch!